McFit Anmeldung was brauch ich?

3 Antworten

Sobald du angemeldet bist kannst du Trainieren.
Kannst auch ein Probetraining machen, und die Anmeldung mit nach hause nehmen das es deine Eltern unterschreiben. Da müssen sie nicht mit hin.

Für die reine Anmeldung brauchst du nur deinen Perso und eine Bankverbindung von der sie den Monatsbeitrag abbuchen können.

Wenn du gleich danach Trainieren willst brauchst du noch Trainingskleidung (zumindest Saubere Sport Schuhe und ein Handtuch)

22Uhr ist vil. kein Trainer der mit dir die Anmeldung macht da. Ich würde es etwas eher versuchen.

Okay danke, denkst du um 20Uhr kann ich dort noch einen Trainer antreffen?

@Jellec

Du "kannst" auf jeden Fall. Ich habe teilweise auch 22Uhr welche gesehen. Das ist unterschiedlich. An deiner stelle würde ich mal da anrufen und fragen ob das möglich ist zu der Uhrzeit.

Kannst sogar noch vor der Anmeldung dein erstes Training machen. 2 Probetrainings innerhalb von 14 Tagen.

Außer dem von dir genannten benötigst du nichts so weit ich mich erinnern kann.

Ob das um 22 Uhr noch geht weiß ich nicht. Hängt wahrscheinlich ein bisschen vom Laden ab. Habe auch schon erlebt, dass so spät nur noch Sicherheitspersonal da war, aber keine McFit angestellten.