Mcfit Probetraining bekommt man Karte gleich?

5 Antworten

Ja die sieht aus wie jede andere und du bekommst sie auch sofort
Kannst mit der karte innerhalb von 7 Tagen zwei mal trainieren danach ist diese nicht mehr gültig

Tipp
Mcfit hat zur Zeit eine Aktion wobei du den ersten Monat kostenlos bekommst wenn du die mcfit Mitgliedschaft abonnierst
Lohnt sich auf jeden Fall

Du bekommst direkt eine normale Karte, die aber nur für zwei Besuche freigeschaltet ist.

Du solltest auch direkt die Sportkleidung mitnehmen, da du direkt das erste Probetraining machen kannst. Mitnehmen solltest du:

  • Sportschuhe mit sauberen Sohlen
  • Sporthose
  • T-Shirt
  • kleines Handtuch zum unterlegen
  • Duschgel
  • großes Handtuch zum abtrocknen nach dem Duschen
  • ausreichend zu trinken

Du bekommst eine Karte.

Diese Karte ist eine Woche gültig, du darfst in der Probezeit 2x ein Probetraining absolvieren.

Solltest du dich darauf anmelden und vertraglich binden, so wird diese Karte freigeschaltet, die Karte selbst darfst du auch nach dem Probetraining behalten. Nach dem Probetraining wird sie deaktiviert, wenn du dich anmeldest, wird sie reaktiviert.

Hallo!

3 x Probetraining war bei mir unverbindlich und kostenlos. Muss
man sich halt nur vorher anmelden.

Die Karte bekommst du, wenn du eine Mitgliedschaft abschließen
möchtest. Die hatten bei mir so einen mobilen Card-Printer.

Mitgliedschaftsvertrag abgeschlossen, Bild gemacht, auf die Karte
gedruckt und gleich mitgenommen. Ziemlich unkompliziert.

Gruß und viel Erfolg!

die bekommst du gleich und die schaut aus wie jede andere auch allerdings stehen da glaube ich noch nicht so viele infos über dich drauf....