Frage von SchOoKiiii, 149

McFit Trainer Anwesenheit?

Ich habe mich für ein 11tägiges Probetraining angemeldet und habe dadurch keine Karte mit der man rein kommt sondern nur so einen Zettel mit dem man an der Rezeption eine Spindkarte bekommt. Die Studios sind ja rund um die Uhr geöffnet, aber ist da auch immer jemand da?

Antwort
von halololol, 119

Trainer sind von 8 bis 22 Ihr da aber es ist rund um die Uhr eine Aufsichtsperson vor ort. Ich habe für die 11 Tage eine eigene Karte mit Namen und Nummer bekommen

Kommentar von SchOoKiiii ,

Ich habe so eine Karte nicht bekommen, nur so einen Abschnitt von dem Formular. Dieser wird jedes Mal wenn ich hingehe gehen eine Schluesselkarte getauscht und sobald ich wieder raus gehe wird zurueck getauscht. Aber gut zu wissen, dass immer jemand da ist :) Dankeschoen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten