McFit Trainer Anwesenheit?

2 Antworten

ich glaube Trainer nur bis 20 Uhr oder sowas

Trainer sind von 8 bis 22 Ihr da aber es ist rund um die Uhr eine Aufsichtsperson vor ort. Ich habe für die 11 Tage eine eigene Karte mit Namen und Nummer bekommen

SchOoKiiii
Fragesteller

Ich habe so eine Karte nicht bekommen, nur so einen Abschnitt von dem Formular. Dieser wird jedes Mal wenn ich hingehe gehen eine Schluesselkarte getauscht und sobald ich wieder raus gehe wird zurueck getauscht. Aber gut zu wissen, dass immer jemand da ist :) Dankeschoen