Mcfit ohne Probetraining? (erstes mal)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst ein gespräch mit deinem trainer haben und falls er keine zeit hat wird er ein trainingstag mit dir vereinbaren an dem er dir alles zeigt. Was er dir genau zeigt wird erstmal im gespräch herraus gefunden, welche ziele hast du wo möchtest du mehr haben wieviel hast du schon und welche sportliche aktivität machst du noch? Hast du eventuell ein rückenleiden oder muskulatur die verkümmert ist (bürohaltung) und danach wird er einen plan zusammen stellen und dir die entsprechenden geräte zeigen und wird dabei deine probleme und defizite berücksichtigen und dir natürlich dementsprechend einen plan zusammenstellen

phantominas
Fragesteller

Danke und wissen die schon das es das erste mal ist oder sollte ich sie darauf ansprechen?

Madeffect  28.08.2014, 19:12
@phantominas

Sie werden dich mit sicherheit fragen, aber sprich sie lieber nochmal darauf an

Du bezahlst dafür viel Geld also muss er sozusagen dir nochmal alles zeigen insofern du nett fragst.

phantominas
Fragesteller

Ok danke :D