Darf ich zwei- oder dreimal zum McFit Probetraining?

3 Antworten

Hallo! Fragen kannst Du aber wahrscheinlich wird dort dagegen entschieden.

Hast Du dort nach einem Trainingsplan gefragt? Gibt Dir Aufschluss über die Qualität vom Studio und Trainer. Dazu mal diese Antwort lesen.

http://www.gutefrage.net/frage/trainingsplan--wieviele-saetze-pro-tag-#answer121614650

Es sollte Dir wichtig sein was genau Du für Dein Geld bekommst.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Ich durfte 4 oder 5 mal, bevor ich den Vertrag unterschreiben musste. Liegt im Ermessen des Trainers.

(Allerdings war das noch, bevor man sich mit der Karte reinlassen musste, k. A., ob das jetzt auch noch geht, da man ja eine Karte braucht.)

Vermutlich durftest du sogar nur einmal! :D Aber McFit ist sowieso so ne Legebatterie, da erkennt man neue Gesichter nicht so schnell wieder ;)