Mit 16 Jahren schon Probetraining bei Mcfit?

2 Antworten

Klar kannst du ein Probetraining machen. Habe ich auch gemacht und ja deine Eltern sollten bei der Anmeldung dabei sein,weil sie halt alles finanzielle unterschreiben müssen. Pass brauchst du sicher einen aber bei der Anmeldung musst du ihn nicht zwingend mitnehmen aber so War es bei mir ich würde ihn Sicherheitshalber mitholen

Probe nein, anmelden ja.

Also zur Anmeldung brauchst du die Erlaubnis deiner Eltern aber zur Probe nicht und ja mit 16 darfst du das