Mcfit - Probetraining auch für 'Ausländer'?

5 Antworten

Einfach mal höflich nachfragen. Grundsätzlich kann jeder 3 Probetrainingseinheiten innerhalb eines gewissen Zeitraumes absolvieren.

Denke die Trainer werden nichts dagegen haben, wenn du ihnen die Situation erklärst!

Hoffe konnte weiterhelfen

Rede doch einfach mal mit dem Betreiber oder den Trainern. Normalerweise sehen die das nicht so eng. Bei mir im McFit habe ich auch hin und wieder einen Kumpel mitgenommen, der dort gar nicht angemeldet war. Frag einfach, ob er heute mal mittrainieren könnte, weil er zu Besuch ist und dann machen die da schon keine Probleme.

Ist doch ein Kunde mehr für McFit oder? Da werden die ihn trainieren lassen ;)

Flüchtlinge und Einwanderer dürfen doch auch nach McFit. Besser wäre natürlich, er wäre im Heinmatland schon Mitglied.

Ansonsten liegts wohl im Ermessen des "Personals".

Freakygirly123
Fragesteller

Ja klar, aber die wohnen dann ja auch wahrscheinlich hier

Blindi56  30.04.2017, 15:04
@Freakygirly123

Ich hab schon öfters mal mitbekommen, dass jemand seinen Besuch mitgebracht hat. Weiß aber nicht, ob der nicht schon Mitglied war (kam jedenfalls mit der leihkarte rein).

Ja das geht. Es kann ja auch jemand aus Polen sein der ein polnischen Ausweis hat aber in Deutschland lebt und arbeitet.

Freakygirly123
Fragesteller

Auch wenn er kein Deutsch kann?