McFit für ein Tag trainieren Kosten?

3 Antworten

Hey erstmal,

Momentan gibt es bei McFit das Angebot das du für 5 Euro monatlich 2 Monate trainieren kannst. Also bezahlst du in dem Angebot für 2 Monate 10 Euro. Wenn du unbedingt nur einen Tag trainieren willst ist soweit ich weiß das einzige was du tun kannst ein Probetraining mit den Mitarbeitern vereinbaren. Ansonsten bietet McFit selber nur 12 Monate an. (Abgesehen von dem Angebot)

Mir ist nicht bekannt, dass die sich darauf einlassen. Du hattest doch schon 3 tage. Also entweder bist du zufrieden oder nicht. Bist du zufrieden, musst du einen vertrag abschließen.

ein Probetag kostet 17€

konstanze85  19.04.2018, 21:48

Lool bei mcfit? Wo steht das? Der komplette monat kostet ja nur 20.

SailorSea  19.04.2018, 21:52
@konstanze85

die meisten leute melden sich an, trainieren ein paar tage und kommen nie wieder. Der zusätzliche Probetag ist natürlich nicht billig, sonst würden die leute keinen umsatz machen wenn sich die tester es anders überlegen. und 20€ kostet es ich glaube nur im abo pro monat

konstanze85  19.04.2018, 22:51
@SailorSea

Das mit den 17 euro stimmt aber nicht. Wo steht das denn? Und wenn man sich angemeldet hat, ist es dem studio schnurzegal, ob man trainiert oder nicht, die kommen dennoch zu ihrem monatlichen beitrag, der vertraglich vereinbart ist. Undzwar auf jeden fall für ein jahr. Du meinst einen vertrag, kein abo.