Mcfit in einem anderen Studio trainieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der normale McFit Vertrag berechtigt dich in allen McFit Studios zu trainieren. McFit bietet jedoch auch schon mal bestimmte, günstigere Aktionsverträge an mit denen du dann nur in einem bestimmten Studio trainieren darfst.

Gleichzeitig kannst du das nicht da du ja nur eine Karte hast und du diese zum Reingehen brauchst, Aber du kannst in alle Mc Fit Zentren in Deutschland gehen

Ja, bei McFit gilt deine Mitgliedschaft für alle Studios europaweit. Du kannst also in jedem McFit Studio trainieren, wo du willst und bist an keines gebunden.

Gleichzeitig in zwei verschiedenen Städten, is n Ding der Unmöglichkeit 😉

Schau in deinem Vertrag nach, oder frag im Studio nach.