Kommen Frauen zu McFit um angeguckt zu werden?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 62%
Ja, gesehen werden 38%

10 Antworten

Es gibt da getrennte Bereiche? War nie im Sportstudio tbh.

Wenn ich mir die durchschnittliche Kleidung von Frauen heutzutage ansehe, dürfte es aber auch verdammt scher sein, welche zu finden, die nicht zumindest dezent körperbetont ist. Und Sportbekleidung ist ja nochmal schlimmer. Wahrscheinlich hat man als Frau heutzutage bei Sportkleidung die Option, entweder figurbetont herumzulaufen oder eben Mänenrkleidung zu tragen. Was gerade bei Sport richtig nervig sein kann, weil hier gut sitzende Kleidung gerade wichtig ist.

Nein

Es gibt bei McFit keine Männerbereiche. Ich für meinen Teil gehe ins Gym umbzu trainieren, irgendwelche Männern gehen mir am Allerwertesten vorbei. Und unsere Sportsachen sind nun mal eng weil es praktischer ist.

Und was genau hat die Frisur damit zu tun?;

Ja, gesehen werden

Wer ehrlich antwortet muss ja sagen, in der heutigen Hedonistischen Welt mit Instagram etc. ist das der Hauptmotor für Frauen im Gym. Wenn Du aber eine Frau siehst, die sich nicht auftakelt für's Gymnasium, sondern mit normalen Sportklamotten für sich trainiert, dann ist es nicht wegen den Blicken der Männer.

Luna0610  31.08.2022, 10:56

Was genau sind denn deiner Meinung nach normale und nicht normale Sportklamotten?

Gibt mit Sicherheit welche die das machen. Ist aber nicht bei jeder der Fall

Ja, gesehen werden

Bei mir zumindest schon.

In unserem Mc fit gibt es zwei Frauen Etagen und nur eine für Männer.