McFit?

3 Antworten

So wie ich das jetzt lese, gibt es kein kostenloses Probetraining mehr.

https://www.mcfit.com/de/probetraining/

Dann kanst du ja gleich die Neujahrs-Aktion mit

3 Monate Training für nur 5 €* mtl. & ohne Anmeldegebühr wählen.

Wenn du jemand kennst, der schon Platin-Mitglied ist, der kann dich am Wochenende gratis mit rein nehmen.

14Kiki
Fragesteller

ja ich weiß trotzdem würde ich gerne mal reinschauen ob es mir überhaupt gefällt weil das Neujahrsabo geht dann 12 Monate und wenn es mir nicht gefällt würde ich ja theoretisch umsonst zahlen :)

und das Probetraining kostet mich 10€ und die bekomme ich ja gut geschrieben sobald ich ein Abo eröffne.

Danke trotzdem :)

UnforgivenLaw  09.01.2023, 19:54

Hab ich gar nicht mitbekommen. Echt krass, wie die Leute überall ihr Geld rausholen wollen. Als hätte die Erhöhung des Mitgliedsbeitrags nicht schon gereicht. Bin zwar vom Probetraining komplett ausgeschlossen, aber irgendwo schon ne Frechheit.

Da Deine Karte später auch woanders gültig ist kannst Du auch mit reingehen . Evtl. reicht es wenn nur einer angemeldet ist . Manchmal kann auch so besichtigt werden . Ein Handtuch und Trainingssachen würde ich mitnehmen . Bei Nichtvolljährigkeit muß ein Elternteil normal kurz bei der Anmeldung dabei sein zum Unterschreiben .

Woher ich das weiß:Hobby

Das kannst Du schriftlich, vor Ort oder telefonisch regeln.