Was muss ich bei einer Anmedung bei mcfit vorzeigen (Personalausweis?)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst definitiv auffallen, warte bis du 16 bist und geh mit deinen Eltern ins Mcfit, die müssen dann den Vertrag unterschreiben.

juliaafuerstnow
Fragesteller

ja stimmt danke, das hab ich mir auch schon überlegt:) was heißt auffallen? gäbe es da Konsequenzen?

Also ich glaube sobald es an den Vertrag geht, wirst du einen Ausweis vorzeigen müssen und auch ein Konto angeben müssen. Da solche Verträge erst ab 18 geschlossen werden dürfen, wird dein "Betrug" auffallen.

juliaafuerstnow
Fragesteller

meine Eltern gehen doch mit, dass hat doch mit dem 18sein nichts zu tun? man darf Mcfit ja auch mit 15 beitreten. Wenn ich sagen würde, da wäre eine Fehler aufgetreten und ich bin doch in einem anderen Jahrgang geboren?