Frage von nxtAlex, 131

Ist es in ordnung das ich mein falsches geburtsdatum bei McFit angegeben habe?

Hey,

ich war heute mit Freunden von mir bei McFit und wir sind alle noch 14 und wie man ja weiß, ist McFit erst ab 15 mit Einverständniserklärung der Eltern und jetzt zweifeln wir ob wir uns anmelden wollen, weil wir schiss haben das wir bei der Anmeldung den Ausweis vorzeigen müssten. :S

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Irina55, 74

Wenn du dich nicht blöd anstellst und es aus irgendeinem Grund auffliegt. Meine Freunde und ich haben es vor Jahren auch gemacht, die Trainer achten nicht drauf und den ist es insgeheim egal ob man nun 14 oder 15 ist ;)

Kommentar von nxtAlex ,

Okay Danke! :)

Kommentar von Irina55 ,

Gerne :) auf jeden Fall brauchst du ein Elternteil der die Unterlagen unterschreibt und damit zustimmt, dass du "15" bist.

Antwort
von meike1908, 75

Ich habe mich auch mit 14 bei einem Fitnessstudio angemeldet obwohl es erst ab 15 war. Einfach mal einen Mitarbeiter fragen, manchmal erlauben sie es auch schon mit 14, falls nicht lieber noch ein wenig warten und keine Urkundenfälschung begehen.

Antwort
von jus1D, 44

Soweit ich weiß kann man sich mit 14 schon anmelden. Guck mal auf ihrer Homepage da steht z.B. jetzt auch max. 2001 :) x Lg

Antwort
von Paul377, 20

Ja, dass ist ungünstig, weil es Betrug bedeutet. 

Antwort
von 716167, 56

Habt ihr denn wenigstens schon eine Einverständniserklärung von den Eltern?

Kommentar von nxtAlex ,

Noch nicht aber mein Vater würde mitspielen und sagen das ich 15 bin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community