Frage von EWAisHEREv, 259

McFit Kosten und Co?

Jo Dudes.

Habe morgen Probetraining bei McFit und habe nun zwei fragen. Beim Probetraining bekommt man ja auch so ne karte. Muss man für die auch 19Eur zahlen wie später beim Vertrag ? Und habe gehört dass die Getränke usw direkt über die Karte abgebucht werden. Muss ich also morgen direkt bankdaten angeben ?!

Antwort
von iLovEit19, 245

probetraining ist kostenlos , die karte bekommst du erst beim vertragsabschluss , abgesehen davon würde ich dir abraten dort deine getränke zu holen , ein pretoien-shake ab 4 euro !

hol dir von whey so ein 3kilo pulver mit einem guten geschmack für 40euro und davon kannst du etliche drinks machen anstatt jedes mal 4-5euro für ein getränk bei mc fit auszugeben

sei noch gesagt vor 2jahren kommste nicht raus aus dem vertrag , gehe seit 3-4monaten nicht aber bezahlen tue ich immer noch

Kommentar von EWAisHEREv ,

Wieso nicht? Vertag läuft 12 Monate und vier Wochen vorher musst du kündigen.

Mit Shakes kenne ich mich gar nicht aus , werde mich da wohl noch erst einlesen müssen.. Macjt das denn einen großen Unterschied ob mit oder ohne ?

Gruß

Kommentar von iLovEit19 ,

früher wars 2jahre

shakes sind teuer bei mc fit !!

hol dir von WHEY ist die qualitativ beste marke , ohne chemie und den k ack nur natürlich , aber ließ dir alles durch

so ein 3kilo gefäß hat mir 2monate gereicht , jeden tag 3 shakes je 0,5l ... füllst du in ne plastik flasche und nimmst mit , dann morgens eins reicht eigentlich 2mal

Kommentar von ALLcharALL ,

3 shakes pro tag ist maßlos übertrieben, vorallem da du noch Anfänger bist. 1 shake pro tag und den Rest nimmst du über natürliche Nahrung auf .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten