Mcfit Karte verloren was tun?

6 Antworten

Hallo,

Du musst ins Studio gehen und dort eine neue holen, dies kostet aber im Normalfall knapp 30 Euro. Das kann man aber umgehen und viel weniger zahlen. In den AGBs von McFit (https://www.mcfit.com/agb) steht unter dem Punkt

3.2. Gebühr bei Ausstellung der MemberCard / Ersatz-MemberCard:

Weist das Mitglied im Falle der Neuausstellung nach, dass ein geringerer oder gar kein Schaden entstanden ist, schuldet das Mitglied lediglich den nachgewiesenen Betrag. Die alte MemberCard verliert mit der Aktivierung der Ersatz-MemberCard ihre Gültigkeit.

Das heißt wenn du nachweisen kannst das die Karte weniger kostet als vom Studio verlangt zahlst du den Preis den du für die Karte gefunden hast.

Günstige Plastikkarten findest du auch bei Temu oder Wish.

Wie das in der Praxis funktioniert weiß ich leider nicht aber geh mal zum Studio und verweis auf die AGBs. Entweder du bekommst es dort vor Ort günstiger in Rechnung gestellt oder du schlägst dich mit dem Support rum.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche

Ich finde es soo sch€i3e aber jetzt mal ehrlich das ist so arrogant von mcfit, man ist eh schon böse das man seine karte verloren hat und dann muss man noch mal 20-30€ für ein stück plastik zahlen obwohl die eh schon ihre preise auf ganze 25€ pro monat aufgedreht haben, falls jemand meine antwort sieht MELDET EUCH BITTE NICHT BEI MCFIT AN UND MACHT DORT KEIN VERTRAG DIE WERDEN EUER GELD TROTZDEM ABHEBEN AUCH WENN IHR DEN VERTRAG KÜNDIGT!!!!

Woher ich das weiß:Hobby

Schade, ohne karte geht die Muskelmasse schneller zurück.

Wissenschaftler haben belegt dass Muskelmasse um 78% schneller zurück geht wenn die Membercard nicht vorhanden ist.Die Symbiose zwischen Träger und Karte sei von erheblicher Bedeutung bei Aufbau von Masse.

Ja du gehst hin und musst aber eine neue kaufen..

Mir wurde mal mein portmonee geklaut und ich musste trotzdem 20 Euro für die karte bezahlen.

Das war aber vor 6 Jahren.. vielleicht ist das mittlerweile anders..