Gibt es Tageskarten bei McFit? :)

5 Antworten

Nein, aber er kann kostenlos probetraining machen :)

Hallo Tigerboxer247,

habe schon öfter McFit-Mitglieder erfolgreich vom Kieser-Training überzeugen können. Sparsamkeit in Ehren, aber mit seiner Gesundheit ist nicht zu spassen. Du hast nur diesen einen Körper, pflege ihn, damit er Dir noch lange Freude bereitet.

Herzlich

Tigerkater2

Du kannst ihn einfach mitnehmen und sagen, er will ein Probetraining machen, dann kann er auf jeden Fall so mit rein auch ohne Karte.

Du kannst versuchen ihn Probeweise mit rein zubekommen. Aber Tageskarten gibt es nicht.

Er könnte einfach ein Probe Training ohen Trainer machen ;)