Gibt es Klimaanlagen bei Mcfit Fitnessstudios?

3 Antworten

Die MC Fit Studios die ich kenne besitzen keine Klimaanlage!

Nein, haben sie nicht. Dafür wird gern gut gelüftet. Da die Fenster nicht abschließbar sind, kann jeder Hans und Franz jederzeit jedes Fenster öffnen, wovon auch ausgiebig gebraiuch gemacht wird, so daß, je nach Studio, an bis zu vier Seiten viele Fenster geöffnet sind.

ES ZIEHT WIE HECHTSUPPE!

Frische Luft ist natürlich wichtig, aber zugfrei sollte sie sein. Sport und Zugluft ist Gift für den Körper. Geh also lieber woanders hin.

Wenn Du noch jung bist, wird Dich das vielleicht nicht mal stören, aber glaub mir, auf Dauer schadet es.

Ich kenne kein einzges Studio mit Klima...denn die Kosten sind dann extrem hoch und das ist mit den Mitgliedsbeiträgen dann nicht mehr zu wuppen