Fitness - bitte antworten!?

3 Antworten

Komt ganz darauf an, wieviel das Jahresabo letztlich kostet. Nur weil anscheinend 6 Monate kostenlos sind, heisst das nicht, dass es in Summe billiger ist als andere.

BlinderOger
Fragesteller

easyfitness 20€ John reed 30

lawyer645  23.10.2018, 21:36

Dan ist John Reed logischerweise günstiger. Wenn dir das Studio besser gefällt und das Abo tatsächlich nach 12 Monaten endet bzw wirksam aufgekündigt werden kann ist gut für dich. Klär aber noch ab, wie lange dein Abo bei easyfitness noch läuft, damit du nicht doppelt zahlst!

Wo ist das Problem es auszurechnen?

Das lohnt sich. Ich bezahle für 24 Monate pro Monat 25 Euro. Das heißt für 24 Monate bezahle ich 600 Euro. Wenn mein Betrag 18 Monate gehen würde und es pro Monat 25 € kosten würde, würde ich 450€ bezahlen. Bei dem Angebot mit den 6 Monaten gratis und dann 30€ in den nächsten 12 Monaten bezahlst du für 18 Monate 360.

Plus halt immer die einmaligem anfangs Gebühren aber ist ja bei jedem Vertrag gleich

BlinderOger
Fragesteller

Nein, der Vertrag geht 12 Monate, sechs von diesen 12 Monaten sind aber kostenlos.