1&1 Vertrag Kündigen?

Lanproblemkind  30.08.2022, 16:20

Kriegt man wirklich direkt den Neukunden Vorteil wieder bei O2? Dachte man muss erst paar Monate ohne einen Vertrag bei denen sein um sich diesen Bonus wieder sichern zu können

Jahe998
Fragesteller

Bin ja bei 1und1 mit dem Vertrag habe das auch schon zweimal gemacht also klappen würde das.Bin mir nur nicht sicher ob es jetzt schon funktioniert das der Vertrag noch 1 Jahr läuf

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Kündigungsfrist von einem Monat bedeutet z.B. dass du immer kündigen kannst, solange es vor dem letztem Monat ist wo der Vertrag noch läuft...

Aber warum kündigen? O2 bietet gerade auch Bestandskunden ein Geschenk an. 1000 Mbit für dauerhaft 30€. https://www.o2online.de/e-shop/tarif/o2-my-home-xxl-kabel?zielgruppe=privatkunden

Ansonsten kannst du auch zu anderen Anbietern wechseln.

Vodafone bietet dir z.B. einen Gratis Wechsel an. Mit kostenlosem Router, keine Anschlussgebühren und zu zahlst erst dann, wenn dein alter Vertrag gekündigt wurde (Die Kündigen ja dann für dich)

Lanproblemkind  30.08.2022, 16:34
Aber warum kündigen? O2 bietet gerade auch Bestandskunden ein Geschenk an.

Merke gerade was für einen Quatsch ich rede... Meinte anstatt den Vertrag später erneut abzuschließen wechsel doch den Anbieter. Neukunden bei O2 bekommen fast das selbe Angebot wie Bestandskunden

Jahe998
Fragesteller
@Lanproblemkind

Bleibe besser bei 1und1 habe seit fünf Jahren nie Probleme mit dem Internet gehabt.Bin mir nicht sicher ob es bei anderen Anbietern genau so wäre

Lanproblemkind  30.08.2022, 16:39
@Jahe998

1&1 ist halt Telekom. Solange du da viel zu viel Geld rein zahlst wird alles ok bleiben :)