Gehören die Fitnessstudio ketten McFit, High5, John Reed und Golds Gym zusammen und kann man mit einem dementsprechenden Vertrag in allen trainieren gehen?

1 Antwort

Hallo PositivErfolg!

Das kommt auf den Vertrag an. Und selbst dann muss man aufpassen. Je nach Vertrag ist bei anderen Studios nicht alles abgedeckt. Zumeist muss man dann draufzahlen oder einen anderen gescheiten Vertrag abschließen. Rabatte gibt es allerdings schon, wenn man schon einen Vertrag hat oder im Studio xyz ist.

Die RSG Group unterhält ja diverse Studios. Unter anderem eben McFit, JR, GoldsGym.

Du müsstest das auf der Website der jeweiligen Anbieter zwecks Vertrag prüfen.

Bild zum Beitrag

Beispiel:
McFit 12 Monate Premiumvertrag

Bild zum Beitrag

Das heißt, dass Du bei dieser Konstellation nur bei JR Clubs Cluster 1 und GG Kategorie 1 trainieren kannst. Also nicht alles. Da musst Du genau prüfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sport, Bodybuilding)  - (Sport, Bodybuilding)