Bin ab kommender Woche in Los Angeles. Kann man in Los Angeles im Golds Gym einfach so ohne Termin trainieren?

1 Antwort

Hey wahrmann, ich selbst war das letzte Mal 1989 im Gold´s, da hat man einfach eine Tageskarte gekauft und gut. Wie es heute ist, weiß ich nicht, aber nimm auf jeden Fall Deine Trainingsklamotten mit wenn Du hingehst. Sollte Training nicht möglich sein, nimm einfach die Atmosphäre auf und gehe an den Muscle Beach in Venice. Ist nur ein paar Minuten entfernt und macht auch super Laune. Genieße die Zeit, hab Spaß und gute Reise. Alles Gute. LG

wahrmann
Fragesteller

Danke dir :)