gym biceps trainieren pump so stark als ob arme gleich explodieren ist das normal?

4 Antworten

Hallo ja bei einem großen bizeps kann das durchaus passieren ist mir auch schon manchmal passiert. Mach dir keine sorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann hast du alles richtig gemacht! Kenne das wenn man nach nem richtig intensiven Training den Bizeps bei jeder kleinen Bewegung extrem spürt und man sich kaum bewegen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein das ist nicht normal, du solltest dir große Sorgen machen.

Nein, das ist nicht normal