Wann ist im Gym verhältnismäßig wenig los?

8 Antworten

Vermutlich um 11 und 19Uhr ist am wenigsten los

bella007498
Fragesteller

Danke!

Das ist natürlich unterschiedlich, bei uns ist zwischen 11-14 Uhr am wenigsten los im allgemeinen.

bella007498
Fragesteller

Danke ✨

So früh wie möglich ist gut ; z.B. über die Mittagszeit . Später wird es wieder voller weil viele dann nachholen vom Wochenende und dann nicht trainiert haben .

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du die Möglichkeit hast, würde ich unter der Woche auf jeden Fall Vormittags gehen und eher nicht um 16:00-17:00 Uhr, da die meisten da Feierabend haben.

In meinem Fitnessstudio funktioniert das ganz gut. Viel Spaß dir auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dann 11 uhr am besten aber an nem werktag sollte alles vor 17 uhr ok sein

18-19 uhr ist am vollsten wenn alle von der arbeit kommen

bella007498
Fragesteller

Danke!