Was ist der Unterschied zwischen McFIT und John Reed?

1 Antwort

John Reed Fitnessstudios zeichnen sich durch ihr Design und ihre Atmosphäre aus. Sie sind in der Regel in farbenfrohen, stylischen Gebäuden untergebracht und haben oft ein Industrie- oder Retro-Flair. Außerdem legt John Reed großen Wert auf Musik und organisiert regelmäßig Live-Events und DJ-Sets in ihren Studios. In Bezug auf die Trainingsmöglichkeiten bietet John Reed ähnliche Einrichtungen wie McFit, einschließlich Cardiogeräte, Krafttraining und Gruppentraining.

McFit hingegen ist eher auf klassische Fitness- und Krafttrainingseinrichtungen spezialisiert. Die Studios sind in der Regel in einfachen, funktionalen Gebäuden untergebracht und bieten eine breite Palette von Fitnessgeräten sowie Gruppentrainingsoptionen an. Das Design und die Atmosphäre der McFit-Studios sind im Vergleich zu John Reed eher schlicht und funktional.

Kurz gefasst. John Reed sieht etwas "gehobener" aus.

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelang Kraftsport
Sachsenboy
Fragesteller

Na dann kann ich ja auch weiter ins McFit rennen😅

Wie sinnlos