Kann ich mit der Mcfit karte meines vaters zu mcfit gehen?

6 Antworten

Das geht natürlich nicht. Und mit 15 wirst Du auch Schwierigkeiten haben, einen Vertrag zu machen. Lass Dir vom Arzt Funktionstraining verschreiben, falls Du gesundheitliche Probleme hast. Damit kannst Du in einige Fitnessstudios.

Havenari  17.07.2019, 14:13

Bei McFit kann sie ab 15 einen Vertrag abschließen.

Du dürftest nicht mit der Karte deines Vaters in Mcfit und du kommst da auch erst mit 16 rein...

HszBjsUuuyuJu
Fragesteller

nein schon mit 15

Beim Einchecken mit der Karte wird vorn am pult ein Bild des Besitzers angezeigt. Wenn kein Trainer in der nähe ist, kann das funktionieren.

Allerdings kann das weitergeben der Karte mit irgendwas um die 250 Euro für den Besitzer bestraft werden.

Es darf nur derjenige, der auf der Karte steht, dort trainieren.

Deine Eltern müssen für dich den Vertrag machen.

Die Karte deines Vaters kannst du nicht nutzen für dich.