Mcfit Vertrag machen und sofort trainieren am Samstag?

2 Antworten

Das kommt ganz auf das Studio an, in dem wo ich früher war, waren die Automaten direkt im Eingangsbereich.

Ich nehme mal an, dass das bei deinem Studio ähnlich sein wird.

Mc Fit hat generell 24 Stunden am Tag offen und das 7 Tage die Woche.

Kannst Dich also jederzeit wieder anmelden ;)

Online Anmeldung geht sowieso immer, im Mc Fit vor Ort zwischen 8 - 22 Uhr.

luciano99
Fragesteller

Eigentlich bräuchte ich ja eine Karte (woher weiß der Automat, dass ich bereits eine Karte besitze?) und zieht das monatlich 20€ ab oder alles auf einmal für ein Jahr (Ich bin 16 und nutze die Kontodaten meines Vaters)

F4V0R1T3  04.06.2016, 16:18
@luciano99

Glaub Du kannst das dort auswählen, dass Du bereits mal Mitglied warst.

Wenn Du eine Jahresmitgliedschaft abschließt zieht er monatlich den Betrag ein, nicht alles auf einmal.

luciano99
Fragesteller
@F4V0R1T3

Hey noch eine Frage, der automat zum eingeben von daten ; anmelden etc.. ist innerhalb des eingangs ??

F4V0R1T3  04.06.2016, 16:34
@luciano99

Das kommt ganz auf das Studio an, in dem wo ich früher war, waren die Automaten direkt im Eingangsbereich.

Ich nehme mal an, dass das bei deinem Studio ähnlich sein wird.