McFit Vertrag innerhalb 14 tTage kündigen ist es möglich?

7 Antworten

Schau in deinen Vertrag, ob eine Probezeit vereinbart wurde, wenn nicht, hast du Pech gehabt.

Es gibt beim Direktvertragsabschluss in Läden kein Widerrufsrecht. Es gild, was Vertraglich vereinbart wurde.

Kündigen heißt akzeptieren und beenden zur vereinbarten Mindestvertragslaufzeit.

Widersprechen brauchst du. Sie mal im BGB 119 nach, ob du den Vertrag wegen einer unerwarteten Klausel anfechten kannst.

Musst du mal in den Vertrag schauen, wie die Fristen dort geregelt sind. Hast du dort mal nach geschaut?

mcfit vertrag innerhalb 14 tage kündigen ist es möglich?

Nein, da es sich weder um ein Haustürgeschäft noch um ein Fernabsatzgeschäft handelt, kannst Du einen solchen Vertrag nur aus den im Vertrag vereinbarten Gründen kündigen.

ich finde das studio furchtbar

weswegen?

Alex

Da du den Vertrag ja wohl "vor Ort" geschlossen hast, gibt es da kein Rücktrittsrecht.

Es sei denn, du bist noch nicht volljährig.