Mcfit ruhezeiten?

4 Antworten

Wenn Du verletzungsbedingt eine Ruhezeit in der Vertragslaufzeit hast, verlängert sich der Vertrag um die Dauer der Ruhezeit.

Das ist die übliche rechtskonforme Regelung in der Branche.

Günter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport

Ganz genau. Der Betreiber hat natürlich Anspruch auf die Beiträge für die 12 oder 24 Monate für die du den Vertrag abgeschlossen hast. Daher wird die Ruhezeit hinten an den Vertrag angehängt, damit der Betreiber zu seinem Recht kommt.

Ja der Vertrag verlängert sich um die Ruhezeit, das ist auch so vertraglich gerregelt.