Wird Dennis Schröder seinen Vertrag bei den Lakers verlängern?

3 Antworten

Hii

Der Auftakt in den NBA Playoffs ist ihm und dem Team ja sehr gut geglückt. Daher vermute ich schon, dass er verlängern wird. Viel darüber ist allerdings nicht bekannt.

LG

Auszuschließen ist es nicht! Schröder hat in den letzten Spielen eine beachtenswerte Leistung erbracht und dank ihm haben die Lakers das Play In Spiel gegen Minnesota gewonnen. Auch die letzten Playoff Spiele gegen Memphis hat Schröder gute Leistungen erzielt. Schröder hat sich auf jeden Fall zum Schlüsselspieler der Lakers entwickelt, eine Vertragsverlängerung ist daher nicht unrealistisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Basketball und die NBA

Glaub schon

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Basketball