Neues Handy Vertrag verlängern?

4 Antworten

Ich würde mal beim Provider nachfragen wann du da ein neues Handy bekommen kannst. Das ist eigentlich das Sinnvollste wenn du den Vertrag verlängern willst.

Je nach dem.

Wenn du den Vertrag vorzeitig verlängern willst dann wird meist eine Hardware Ablöse fällig um den Differenz Betrag des alten Smartphone auszugleichen.

Sofern beide Verträge mit Smartphone sind, ansonsten formuliere die Frage neu und verständlich

du kaufst beim Händler X ein Handy, das hat keinen Einfluss auf deinen Vertrag.