Stray Kids Vertrag verlängern?

6 Antworten

heyyyy,

also die meisten verträge sind ja 7 jahre verträge, d.h sie sind nach sieben jahren vorbei und die gruppe disbanded sich oder sie verlängern halt.

da die meisten jyp gruppen den schon hatten, nehme ich an, das skz dann nur noch ein jahr hätte.

wir können darüber nur spekulieren bis die halt selber was sagen. bei twice ist der vertrag auch nach 7 jahren letztes jahr ausgelaufen und sie sind ja eine jyp gruppe. alle wussten, dass der vertrag schon längst vorbei war, aber die twice member haben selber nichts gesagt, bis es dann halt rausgekommen ist, dann haben sie es nur bestätigt. und das gleiche kann ich mir auch bei skz vorstellen

letztes jahr war skz so aktiv und sie haben so viel an beliebtheit gewonnen, das es keinen sinn machen würde, sich zu disbanden weil sie am Höhepunkt ihrer karriere sind

und die member meinten, dass sie noch lange weitermachen wollen und nicht vorhaben aufzuhören, sie wolltwn sowas wie die am längsten aktive Gruppe sein

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

Ich weiß nicht, ob side schon etwas darüber gesagt haben, weil ich Instagram und Tik tok usw nicht habe, aber ich denke eher nicht.

Für mich würde es nicht wirklich einen Sinn ergeben, nächstes oder übernächstes Jahr zu disbanden, weil Stray kids 2023 sehr viel gearbeitet und geschafft haben und auch mehrere Preise gewonnen haben. Das jetzt einfach so liegen zu lassen würden sie nicht tun.

2025 läuft ja ihr Vertrag ab, wir werden ja sehen, was passiert. Ich hoffe selber auch, dass sie weiter machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Hiii

Sie disbanden ja 2025 und ich habe dazu nichts gefunden, dass sie es verlängert haben oder nicht. Ich hoffe mal, dass sie den Vertrag verlängern, wie andere Groups

Ich denke das wollen sie auch, sie sind ja schliesslich eine beliebte Group. Aber das muss nicht unbedingt sein, vielleicht disbanden sie ja wirklich in 2025

Aber das ist erst in fast genau einem Jahr, da sie letztens ja auch ihren 6. Anniversary, also 6. Jahrestag gefeiert haben

JYP ukd Skz machen sich wahrscheinlich erst Gedanken dadrüber, wenn es fast dazu kommt :)

Ich hoffe das hilft dir

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

ich glaube, sie werden den Vertrag verlängern, wenn er abläuft, da sie immer beliebter werden (verdient) und auch gesagt haben, dass sie noch lange weitermachen wollen:)

Woher ich das weiß:Hobby – Höre K-Pop schon seit einer Weile und bin stay♥️

Ihr Vertrag ist wahrscheinlich noch nicht mal abgelaufen. Die meisten K-pop Gruppen haben ihren Vertrag für so 7 Jahre. Stray kids hat 2018 debütiert. Und ihr Vertrag wäre dann bis 2025. das ist ja noch ein ganzes Jahr und wahrscheinlich würden sie erst bekanntgeben, ob sie ihren Vertrag verlängern oder nicht, wenn ihr Vertrag abgelaufen ist oder kurz davor ist. Ich hoffe mal sie verlängern, aber wenn sie es offiziell bekanntgeben, dann stimmt es sicher auch.

L.g

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)