Stray Kids vertrag verlängert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Also es kann sein das sie es verlängern, aber es gibt keine Beweise dafür, denn sie werden erst nächstes Jahr disbanden. Es kann sein das sie es verlängern wie BTS. Straykids ist ja eine beliebte Band

Also noch keine Gedanken darüber machen:)

Ich hoffe das hilft dir sehr^^

LG Fluffy794

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Stray Kids' Vertrag läuft nächstes Jahr aus, aber es ist noch nichts bekannt darüber, ob sie schon verlängert haben oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^
Hinaru498
Fragesteller

Okay, dann muss ich mich wohl noch ein bisschen gedulden. Trotzdem danke. :)