Fitnessstudio Kündigung zurückziehen?

2 Antworten

Eine Kuendigung kann man nicht zurueckziehen. Man kann aber versuchen, sich mit dem Anbieter darauf zu einigen, dass der gekuendigte Vertrag zu unveraenderten Bedingungen fortgesetzt wird. Dann kommt es darauf n, ob der sich darauf einlaesst oder nicht. Verpflichtet ist er nicht dazu.

Da der alte Vertrag verlängert worden ist aus Kulanzgründen, wäre es doch angebracht , du stellst in diesem Falle die Frage schriftlich an dein Fitness studio, und zwar genauso wie du hier gefragt hast. Per E-Mail, damit du per Mail Antwort bekommst. Und auf diese Antwort kannst du dich dann auch berufen.

Wenn nämlich da der Vertrag verlängert worden ist, kann es sein, dass sich damit auch die Kündigungsfrist ändert, aber da alles wegen Corona neu ist, kann das sicher in diesem Fall das Fitness studio entscheiden auch.

Wenn man freundlich bleibt, kann es gut sein, dass die Antwort auch für dich positiv ausfällt.