Vertragskündigung zum nächst möglichen Termin

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das kannst du auch jetzt schon machen, so wie du es geschrieben hast! Kündige aber am besten per Einschreiben, möglichst Einschreiben mit Rückschein, damit du im Notfall was in der Hand hast und schreibe " zum nächstmöglichen Termin, spätestens zum ........."!

Ja, richtig. Kündige also jetzt schon, dann vergißt du es nachher nicht noch. Und lass dir den Kündigungstermin schriftlich bestätigen.

Du kannst derzeit schon kündigen. Das ist dann wie Du auch geschrieben hast, der Ablauf der Mindestzeit. Vergiss nur nicht reinzuschreiben, dass sie Dich nicht wegen neuer Angebote aud dem Telefon kontaktieren sollen. Sonst geht der Terror wahrscheinlich schon demnächst los.

ja. schreib zum nächstmöglichen Termin, das ist dann klar formuliert