Wird gefilmt um uploads von filmen zu verhindern. Euch spricht evtl. niemand an. evtl. auch, weil er das video von eurer aktion im internet weiterverkauft. good luck


...zur Antwort

Doch das wirst Du. Aber jetzt noch nicht. Die Freundin ist wahrscheinlich auch gar nicht der Grund, sondern nur der Grund an den Du denkst.

Irgendwas anders hat wahrscheinlich nicht gestimmt bzw. ihr habt euch in der Zeit voneinader entfernt, ohne dass Du es wahrhaben wolltest. Und es wurde immer schlimmer für Dich, je häufiger sie sich mit dieser Freundin getroffen hat. 

Es ist aber über die Zeit passiert. Das ist sch...e, aber das passiert. Sie wird der Freundin geschildert haben, dass sie nicht mehr richtig glücklich ist und die hat gesagt, dann beende es. Das ist nicht ihre Freundin, sondern sie selbst. Das ist ein typischer Fall, bei dem einfach die Bestätigung notwendig ist, um den entscheidenden und auch für sie schmerzhaften Schritt zu gehen.

Es ist vollkommen klar, dass es Dir weh tut. Jedem tut es weh, wenn der Partner die Beziehung beendet. Und die Lösungen sind immer gleich und nutzen Dir gerade gar nichts. Es gibt andere, Du wirst Dich neu verlieben und dass wird genauso schön, wenn nicht schöner wie mit ihr. Aber es ist auch klar, dass Du Dir das heute nicht vorstellen kannst. Trotzdem ist es so. Zeit halt alle Wunden. Jetzt musst Du da durch. Es wird jeden Tag ein wenig besser, wenn Du Dich nicht hängen lässt. Such Kontakt zu Deinen Freunden, such Dir Beschäftigung. Spiel Pokemon Go und suchte Serien. Sieh nur zu, dass erstmal die Zeit rumgeht, ohne dass Du an sie denkst.

...zur Antwort

Einfach einmal um 6.00 Uhr aufstehen. Dann wirst Du an dem Tag früh müde. Am nächsten Tag mit 06.00 Uhr aufstehen ist alles wieder im Liot. Spästestens am Übernächsten

...zur Antwort

Die meisten Jungs in dem Alter gucken genau auf das was Du geschrieben hast. Manch einer verliebt sich aber auch in die Person. Der Rest ist dann egal. Bei Jungs in dem Alter erfordert dass aber eine Menge Selbstvertrauen, was die meisten nicht haben, weil sie auch unsicher sind. Wenn sie zu Männern werden und nicht dumm sind, rückt das körperliche in den Hintergrund. Dann können Sie auch dazu stehen, dass sie eine Frau ohne die beschriebenen Merkmale lieben.

...zur Antwort

Einfach gesagt, Koffein kleiner Wachmacher für eine Stunde. Danach alles wie vorher Kokain für einige Stunden unverhältnismässiges Selbstbewusstsein, einhergehend mit Veränderung der Persönlichkeit. Freunde werden Dich nicht wiedererkenne und nicht mehr mögen. Danach tiefer Fall. Der normale Zustand ist erstmal schwer zu ertragen. Nach ein paar Tagen wieder normalzustand. Aber oft der Wunsch zurück nach dem unverhältnismässigen Selbstbewusstsein. Klassiker: Die Abstände zwischen den Kokain gebräuchen werden kürzer...herzlich willkommen in der Suchererkrankung.

...zur Antwort

Schön, dass Du so denkst. Aber ändern wirst Du leider nichts mehr. Wenn die Entscheidung zum Trinken gefallen ist, ändert das kaum noch was. Außer extrem schlechten Erfahrungen, die auch Du niemanden wünscht. Also beschütze Deine betrunkenen Freunde nur einfach nur noch vior Missbrauch und ähnlich miesen Erfahrungen. Sie brauchen jemand wie Dich jetzt ganz dringend. Sonst kann das wirklich ganz schief gehen.

...zur Antwort

Für Silberfishe reichen normale Fallen aus dem Supermarjkt. Da brauch kein Profi ran.

...zur Antwort

Verbringt nochmal einen kompletten Tag miteinander, bei dem ihr wisst, dass es der letzte ist und habt Spass. Da bleibt mehr hängen als bei ein paar Bildern oder einem Film

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.