Teppich raus?..

4 Antworten

nimm kieselgur (pulver, ungiftig, wirkt mechanisch), unter den teppich verteilt (kleine menge reicht) und gut ist. ggf. wiederholen, wenn man nicht gleich alle erwischt. und überlegen, ob in der wohnung was falsch läuft, was die silberfische gut finden - feuchtigkeit soll ihnen meines wissens gut bekommen.

die fallen sind gut, ansonsten hilft die rote Flasche RAID wunderbar. ich mag Insekten auch nicht und das ist Mein kleiner heiliger gral

Silberfischchen bekämpfen . http://www.schaedlingskunde.de/Steckbriefe/htm_Seiten/Silberfischchen-Lepisma-saccharina.htm

Für Silberfishe reichen normale Fallen aus dem Supermarjkt. Da brauch kein Profi ran.

Purzel11
Fragesteller

Ich bin da etwas skeptisch, da mein Teppich so lange Flusen hat. Meinst du, das klappt trotzdem?