Was Passiert wenn man Saft verschüttet?

3 Antworten

Eine sehr interessante Frage!

Solltest du tatsächlich in Betracht ziehen, die Teppichfarbe dem Saft anzugleichen, solltest du dich zuerst von der Deckraft des Saftes überzeugen und anderenfalls auf ein anderes Färbmittel umsteigen. Z.b. könntest du deinen Teppich zusammen mit einigen farbenfrohen Wäschestücken zusammen waschen oder unverdünntes Ketchup benutzen. Letzteres zieht allerdings trotz Kohäsion schlecht ein. Solltest du allerdings Wert auf die ursprüngliche Teppichfarbe legen empfehle ich Chlor oder ein ähnliches Bleichmittel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ideenvulkan  19.01.2021, 21:01

Diese Antwort wurde aus reinem Spassvergnügen gegeben und soll niemanden beleidigen oder angreifen!

Ja genau, Flecken auf dem Teppich zu entfernen, muss man noch mehr Saft draufschütten. So funktioniert die Welt, dank der Physik. /s

Sorry, aber die stetig steigende Entropie (Zweiter Hauptsatz der Thermodynamik) verhindert, dass du den Saft jemals aus dem Teppich bekommst, ohne dabei noch mehr Unordung zu machen.

Es ist zutiefst sinnlos.