Frage von Steven666, 51

Wie bekomme ich den Fleck aus dem Teppich?

Ich habe eine Mischung aus Erdbeeren , Vanille-Eis und Milch auf dem weißen Teppich meiner Eltern verschüttet. Ich habe es bereits mit Wasser und Backpulver versucht, doch es ist immer noch zu erkennen . Weiß jemand , wie ich diesen Fleck loswerden könnte?

Antwort
von Cobynervt, 38

versuch es mal mit Waschpulver

Antwort
von Blacky04, 23

Ich habe gute Erfahrungen mit einer Mischung aus Spülmittel und Essig. Aber wenn du jetzt alle hier aufgeführten Tipps ausprobierst, dann findet das der Teppich unter Umständen auch nicht gut. Ich drück dir die Daumen!! LG

Antwort
von beangato, 26

Versuchs mit kohlensäurehaltigem Wasser.

Antwort
von cannelloni, 25

ganz wirst du den nicht mehr los, außer du schneidest den Fleck aus und setzt ein neues Teil ein.

Antwort
von Lumpazi77, 17

Mit Scherolin

Antwort
von dgfgsfdgf, 29

Spülmittel klappt meistens sehr gut, aber wenn das nicht funktioniert würde ich versuchen den Fleck einfach mit warmen Wasser rauszuwaschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community