Wie bekomme ich den Fleck aus dem Teppich?

5 Antworten

Spülmittel klappt meistens sehr gut, aber wenn das nicht funktioniert würde ich versuchen den Fleck einfach mit warmen Wasser rauszuwaschen.

Versuchs mit kohlensäurehaltigem Wasser.

Ich habe gute Erfahrungen mit einer Mischung aus Spülmittel und Essig. Aber wenn du jetzt alle hier aufgeführten Tipps ausprobierst, dann findet das der Teppich unter Umständen auch nicht gut. Ich drück dir die Daumen!! LG

ganz wirst du den nicht mehr los, außer du schneidest den Fleck aus und setzt ein neues Teil ein.

versuch es mal mit Waschpulver