Milch vor ein paar tagen auf dem Teppich verschüttet! Hilfe bitte :))))))

4 Antworten

Versuche es mal, die Stelle mehrmals mit Essig einzureiben. Riecht dann zwar erst einmal auch etwas, so bekommst du ihn aber sauber. Danach mit Shampoo und ganz wenig Wasser behandeln. Viel Erfolg.

Amy1231234
Fragesteller

Danke :) Also der Geruch geht auch damit raus?

So etwas ähnliches ist mir auch passiert, versuch es mal mit "Gallseife Fleckenlöser", mit einem Schwamm auf der Stelle einreiben, und dann einziehen lassen. Am Besten nach ein paar Stunden mit lauwarmen Wasser rausschrubben und trocknen lassen, ich hoffe es hilft!!!

Einfach ein wenig Waschmittel in warmes wasser geben und die Stelle damit auswaschen! Danach mit einem Tuch trocknen. Sollten Ränder vorhanden sein , kannst Du die Mit Glasrein auf eiem Mikrofasertuch entfernen!

Es gibt von febreze einen duftspray für möbel und textilien, hab ich auch mal ausprobiert und hat ganz gut geklappt :)