Frage von Kreuzzzfeuer, 21

Wie riecht Milch (Beschreibung)?

Wir müssen für ein Protokoll den Geruch von Milch beschreiben. Es riecht halt milchlich... Wie soll man das beschreiben? Und es riecht etwas süßlich, aber halt nicht nur, daher würde ich das noch gerne anders beschreiben.

Antwort
von ApfelTea, 11

Kommt wohl auf die Tierart an. Die Milch von Menschen riecht etwas süßer, weil sie süßer ist als z.B. Kuhmilch.

Antwort
von TheExpert13, 15

Ganz ehrlich: was hast du für einen Lehrer? 

Den Geruch kann man nicht beschreiben, höchstens, wenn sie vergammelt ist.

Antwort
von echolot19, 12

frische Milche riecht nach Kuh und Heu (Gras) beides ist bei unserer Supermarkt Milch für 59 oder sind es 63 Cent aktuell (?) leider nicht mehr zu riechen.

Kommentar von ApfelTea ,

Muttermilch riecht doch nicht nach Rind 😃

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten