Wie bekomme ich Nagellack aus dem Teppich raus?

6 Antworten

Hallo mxcxi,

Du könntest es mit "Glasreiniger"  (und dann evtl. noch Gallseife zur Nachbearbeitung)  versuchen.

Einsprühen und einwirken lassen und dann mit einem fusselfreien Tuch reiben. Oder mit einer nicht zu harten Bürste bearbeiten. (allerdings wie beim Lotto "ohne Gewähr" - Zwinker) Hilft aber sehr oft.

Wünsche Dir viel Erfolg.

Liebe Grüsse Lea

Danke:) werde ich gleich mal versuchen:D

Vielleicht mit Terpentin, aber das könnte vielleicht aggressiv wirken ...

das hat meine Freundin damals probiert...jetzt haben die einen riesen Loch im Teppich

Ja ok, dann lieber nicht 😂 googel doch mal vlt findest du was ;)

Mit Nagellackentferner vorsichtig versuchen!

Hast Du es schon mit weißem Nagellack versucht?

Nein aber an der stelle wo jetzt Nagellack ist,ist der Teppich etwas dunkler

@mxcxi2003

Mir ist (außer Nagellackentferner) kein Mittel bekannt mit dem man den Nagellack entfernen könnte und ich halte den Einsatz von Nagellackentferner eh für zu riskant.

Wenn der Fleck nicht zu groß ist (bis 5 mm Durchmesser), könntest versuchen den Fleck mit einem Nagellack zu retuschieren (leicht tupfen) der die selbe Farbe wie der Teppich hat.