Flecken von Klorix im Berber was tun?

3 Antworten

In Klorix ist Chlor enthalten,d.h.es bleicht und ist für Wolle nicht geeignet.Wenn die gelben Flecken nicht allzu gross sind,schneide irgendwo ein paar ähnliche Fasern ab,schneide die gelben vosichtig heraus und klebe die neuen ein.

Danke für den Tip ich werde es versuchen daran habe ich gar nicht gedacht.

Die kommen nie wieder raus, du hast die Farben mit dem Klorix quasi aufgelöst.

Klorix ist ein Bleichmittel. Damit hast du den Berber ruiniert.