verbeulten/wellig gewordenen Teppichläufer. Wie wieder gerade kriegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich gar nicht, du hast den Teppich durch die starke Belastung breit gewalzt; so ähnlich wie ein ausgeleiertes T-shirt. Versuchs mal mit einer Schutzmatte oder neuer Teppich dann achte auf Bürostuhlgeeignet.

Der Teppich würde sich allein wieder glatt ziehen, wenn du z.B. alle Lasten wie den Schreibtisch von ihm entfernen würdest. Ich habe einfach ne Kunststoffmatte von IKEA untern Bürostuhl gelegt, jetzt sieht man die Wellen nicht mehr so stark...;-)