Flasche in Tasche ausgelaufen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst mal (wenn du getrocknet hast) versuchen zu pressen (schwere Bücher hoch usw.) und dann hoffen das sie so stark wie möglich weggehen. Und dann hoffen das es nicht so stört. Meist gibt es nur Scherereien wenn das Buch nicht mehr nutzbar oder zumutbar ist und bei Neu-Büchern.

du kannst wieder gerade bügeln aber man sieht das trotzdema noch ein bisschen

NeonZ1
Fragesteller

Danke und soll ich mit Dampf machen oder ohne dampf also wir haben ja ein Dampfbügel eisen also mit oder ohne dampf

NeonZ1
Fragesteller
@titus6868

Ich bin ein Junge :D Woher soll ich das wissen ich weis noch nicht ma die einstellungen vom bügel eisen :P

ich habs gerade gebügelt aber das hat nich bei jedem buch geholfen und ich musste trotzdem für jedes buch bezahlen -