Ist es kaputt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ich im Internet gefunden. Gute Frage übrigens. Ich wüsste selbst nicht was man da machen kann. Hier bitte schön:

  1. Handy schnellstmöglich aus dem Wasser nehmen und sofort ausschalten.
  2. Mit einem fusselfreien Tuch trocknen. ...
  3. In eine Box mit Reis, Katzenstreu oder Kieselgel (Silica Gel) legen und verschließen.
  4. Frühestens nach 24 Stunden herausnehmen und Funktion checken.

Hoffe ich konnte dir helfen. Ich hätte gesagt, dass du das auf die Heizung legen sollst, aber wäre nicht ganz richtig gewesen, deshalb wollte ich abchecken bevor ich dir so ein Bullshit geschrieben hätte xD

Was war es denn für ein Getränk?

Wen du Pech haben solltest gab es einen kurzen und du kannst es wegwerfen

eveee423
Fragesteller

Es war Wasser

pneu12  21.03.2022, 19:50
@eveee423

Tu das Handy über Nacht mal in Reis einlegen vlt bekommst du es so trocken