Kann ich mein Handy jetzt wegschmeißen?

3 Antworten

Es gibt Adapter für die Steckdose wo man seinen Akku separat aufladen kann. Ist vielleicht ein bisschen umständlich immer den Akku raus, aufladen, und wieder rein. Am besten nochmal nen 2. Akku kaufen dann ist immer einer im Handy.

LG Dr.Med.DenRasen

Du kannst versuchen deine Ladebuchse vorsichtig mit einem feuchten Wattestäbchen zu reinigen, aber nur feucht, nicht nass! damit du den Papp vom Eis raus bekommst.

Vermutlich sind die Kontakte verklebt und der Zucker vom Eis brennt sich dann fest.

Ausprobieren, hoffen.

LG Mata

Du solltest eine neue USB Buchse anlöten