Frage von Tatjana159, 74

Kann ich mein Handy jetzt wegschmeißen?

Hallo, Und zwar habe ich folgendes Problem. Vor drei Tagen hat meine Halbschwester Eis auf meinem Bett gegessen, ich weiß nicht wie das passieren konnte, aber das Ende vom Ladekabel war total klebrig. Ich habe es bisschen sauber gemacht, und dann in mine Handy reingesteckt. Das Handy hat aufgeladen war alles gut. Am nächsten Tag auch. Aber gestern Abend wo ich mein Handy wieder aufladen wollte, ging es nicht mehr so gut, es ging immer ein und aus. Ich habe dann den Ladekabel raus genommen, und er war total heiß und hat gestunken. Ich habe es mit einem anderem probiert und er war genau so heiß und hat auch gestunken. Und die am Handy die öffnung für den Ladekabel stinkt jetzt auch. Was soll ich jetzt machen? Kann man das Handy noch retten?

Antwort
von Matahleo, 36

Du kannst versuchen deine Ladebuchse vorsichtig mit einem feuchten Wattestäbchen zu reinigen, aber nur feucht, nicht nass! damit du den Papp vom Eis raus bekommst.

Vermutlich sind die Kontakte verklebt und der Zucker vom Eis brennt sich dann fest.

Ausprobieren, hoffen.

LG Mata

Antwort
von illerchillerYT, 17

Du solltest eine neue USB Buchse anlöten

Antwort
von schmetterling56, 40

Bring es mal zu einem Technik Profi die können dir bestimmt eher weiterhelfen als wir hier :)

Antwort
von ZeroGames, 45

handy in reis legen kannste probieren!
welches handy hast du denn?

Kommentar von Tatjana159 ,

Ich habe das HTC one. Was bringt es den das Handy ins Reis zu legen?

Kommentar von turnmami ,

frag ich mich ehrlich auch, was Reis bei Verklebungen mit Eis helfen soll....

Kommentar von ZeroGames ,

versuchen kann man es ja?

Kommentar von MrUnbekannt2004 ,

Nur wenn das Handy einen Wasserschaden hat , kann Reis helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten