ladekabel durchgebrannt handy kaputt?

2 Antworten

Um es mal fachmännisch zu beantworten muss man natürlich wissen, ob Ladekabel und das Netzteil die originalen waren?

Des weiteren war es unklug das Kabel rauszuziehen, da man womöglich hier Eigenverschulden gerne in Betracht ziehen könnte.

Ich würde auf Fälle den Anbieter kontaktieren, sowie den Hersteller Samsung, da hier aufgrund der Negativpresse, nicht noch ein weiterer Fall mit "Auch das S5 Mini ist gefährlich"-Schlagzeilen haben möchte. Ein weiterer Faktor wäre gibt es Beschädigungen an der Steckdose, am Tisch wo es drauf lag?

Wenn alles nicht fruchtet mit der Presse beim Hersteller drohen und auch die Versicherung zwecks Schaden kontaktieren <- Als letzte Instanz!

Ab zum shop und ersetzen lassen.
Scheint ja kein eigenverschulden zu sein.