Iphone 11 Pro Max mit 96w Ladekombi aufladen?

6 Antworten

Du kannst dein iPhone ohne Probleme und Sorgen mit dem 96W Ladegerät aufladen. Die Ladeelektronik einigt sich auf die höchstmögliche Spannung und Strom.

Es wird vermutlich beim 9V und 2A Schluss machen. Das sind die maximalen 18W vom iPhone.

Silvan2699
Fragesteller

Hmmm kann ich mir nicht vorstellen... hatte heute nach gut 30 Minuten schon wieder fast 40% mehr...

Vielleicht täusch ich mich ja wirklich und das normale 18W hätte gereicht.
Bin in diesem Fach leider nicht so verwinkelt.
Aber danke für deine Antwort!

tide1109  08.09.2020, 06:55
@Silvan2699

Dein 12W Netzteil könnte effektiv auch nur mit 10W laden, da die Ladetechnik unterschiedlich ist und dort maximal 10W unterstützt werden.

Es wird nie mit 96w laden da es da es max 18w unterstützt

Das wird nicht mit über 90 Watt laden. Das könnte das iPhone gar nicht. Das Netzteil wird entsprechend gedrosselt auf wahrscheinlich 18 Watt.

Power / Schnellladungen , sind für jeden Akku schädlich !

Kannst du laden, glaube aber nicht das das dann mit den schnellen 18 Watt lädt

Höchstens mit 12