Handy lädt nicht?

1 Antwort

Eigentlich ist es für einander gebaut und sollte sich nicht kaputt machen.

Buchsen und Stecker-Kontakte verschmutzen manchmal. Rauch und so z.B. Dann gibt's so Effekte wie mehrmals stecken hilft. Manchmal ist dann aber auch Stecker oder Buchse ausgenudelt und kaputt. Deswegen sind diese Magnetstecker gut, da bleibt erstens der Nubsi im Handy und verhindert dass da Dreck rein kommt und zweitens wenn kaputt, ist das Teil kaputt und nicht der Ladeport vom Handy.

Kannst jetzt mal mit einem anderen Kabel schauen. Wenn's damit geht, denk über so ein Magnetladekabel nach, um den angedetschten Port zu schonen.