Kann man das IPad Pro einfach mit einem Ladekabel von Samsung laden?

5 Antworten

Wenn der Stecker passt geht das.

Das Kabel sollte kein Problem sein, ist denke ich mal beides USB-C. Andere Stecker gehen natürlich nicht. Der Netzadapter muss aber genügend Power haben. Gerade bei Apple Geräten ist das häufiger der Fall, dass die dann einfach nicht laden wollen

wenn du von usb c sprichst ja. der adapter muss nur min 18 watt liefern

Apple Geräte haben einen eigenen Anschluss. Du musst einen Adapter verwenden.

SkywalkerA
Fragesteller

Das IPad Pro hat USB-C. Von daher geht das.